Neuwahl im CDU-Ortsverband Oppum

/ April 11, 2023

Auf der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Oppum standen u. a. Neuwahlen an. Die Mitglieder haben erneut Thilo Forkel zum Vorsitzenden und Christine Tagoe und Björn Bunse zu seinen Stellvertretern gewählt. Auch wurde Christine Tagoe in ihrer Funktion der Mitgliederbeauftragten bestätigt.

Folgende Beisitzer wurden in den Vorstand des Ortsverbandes wurden gewählt (v.l.): Jacob Leist, Julian Schäfer, Miep Tiefers, Thilo Forkel, Björn Bunse, Rolf Piepenbring, Werner Siebertz und Jürgen Wettingfeld. Nicht auf dem Foto ist Faruk Külhan.

CDU Oppum Gesamtvorstand

Oppum hat derzeit einige „Baustellen“, die uns in unserer Arbeit sehr beschäftigen, z.B. der fehlende Zaun auf dem neuen Festplatz oder die nachzurüstenden E-Ladesäulen. Die geplanten Neubaumaßnahmen der Schutzengelpfarre im Zentrum von Oppum, wie auch die Erweiterung der beiden Eisenbahnunterführungen im Bereich der Trift, finden unsere Zustimmung und erfordern unser Engagement.

Die nächsten Sitzungen der Bezirksvertretung Oppum/Linn bleiben daher weiterhin sehr spannend. Sie alle sind dazu herzlich eingeladen. Save the date: Donnerstag, 25. Mai, 17.00 Uhr. Der Ort wird frühzeitig bekannt gegeben.

Thilo Forkel
Vorsitzender